Samstag, 10. Oktober 2009

...und nun: heute: Tel Aviv Tag II und Rückkehr

Lange bin ich nicht soviel gelaufen wie an dem Wochenende. Nach dem wir ausgecheckt haben, kurz vor zehn, sind wir in Richtung Strand aufgebrochen und an diesem bis kurz vor Alt-Jaffa gelaufen. Da haben wir uns "niedergelassen" und sind bis um 2 dort geblieben. Die meiste Zeit lagen wir faul in der Sonne und letztendlich hieß es für mich: Dummheit muss bestraft werden, denn ich bin als Grillhähnchen geendet, und zwar als rotes XD So großflächig hab ich mich noch nie verbrannt und im Moment sitz ich hier auch im Zimmer nur in Badesachen, nahezu alles, was man von vorne von meiner Haut noch sehen könnte, ist mit Propanthenol eingesprüht. Ich bin echt rot geworden :D
Nachdem wir genug am Strand rumgelungert sind, haben wir uns auf den Weg Richtung Jaffa und auf die Suche nach Essen, das nicht überteuert ist, gemacht. In Jaffa, einer der ältesten Städte der Welt, haben wir dann Pita mit Humus gegessen und uns die alte Stadt ausgiebig angeguckt. Sie ist echt total schön und es gibt viel zu sehen, auch hiervon später noch Bilder. Abends haben wir uns dann auf den langen Weg Richtung Bahnhof gemacht und sind nun wieder in Kiryat Gat, in dem immernoch relativ ausgestorbenen Kinderheim, angekommen. Wir hatten echt ein schönes Wochenende und ich auch eine echt schöne Zeit bei Adi :) Vielleicht kommt er uns bald mitsamt Freundin, die ich leider noch nicht kennen gelernt hab, in Neve Hanna besuchen, mal sehen...
Euch einen schönen Abend und eine Gute Nacht! Leila tov

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen