Mittwoch, 28. Oktober 2009

Hecke schneiden, Pizza schneiden, Kinder hüten

Die komplette Arbeitszeit im Garten haben wir (zumindest Kathi und ich) mit Hecke schneiden verbracht. Lorenz war zwischendurch mit Deborah Sandwiches ausfahren, was sonst Katha macht, aber die hat zwei Tage frei genommen. Die Zeit haben Kathi und ich genutzt, um die von Lorenz etwas lieblos geschnittenen Hecken noch etwas zu verschönern :) Außerdem haben wir uns um die Bananenpflanzen gekümmert und deren Blüten bewundert. Auch als Lorenz wieder da war, nach der Pause, hab ich die Heckenschere nicht mehr aus der Hand gegeben und so musste er auch mal zum Besen greifen ^^
Danach war ich nur kurz im Volohaus, zum verschnaufen, duschen, mails nachgucken und dann war ich bis eben in der Gruppe. Nach dem Mittagessen bin ich heute auch zur Hausaufgabenstunde dageblieben und hab mit Soar ein Buch gelesen. Abwechselnd, mal er mal ich. Danach hab ich mich hauptsächlich um die Pizza gekümmert und ab und zu Dudu (mein ältester) Fußballernamen in seinem Computerspiel vorgelesen, wie die meisten Kinder kann er keine Lateinischen Buchstaben lesen... Insgesamt hatte ich heute viel Spaß in der Gruppe :) Shaked meinte sogar, mein Hebräisch würde ich sich bessern und sie würde sich wundern, dass ich so gut wie keinen Akzent hätte. Na wenn sie das sagt :D Tamir, einen von den beiden äthiopischen Brüdern, könnte ich jedenfalls immer knuddeln wenn er staunt, dass ich ihn verstehe oder dass ich was sage :)
Nun bin ich wieder im Volohaus, gönne mir noch einen Obstsalat (weil ich ja nicht zufällig gerade schon ganz viel Pizza gegessen hab XD ) und nachher werde ich noch mit Kathi rausgehen... Euch schonmal eine gute Nacht, bis morgen, wenn das Internet stabil bleibt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen