Montag, 19. Oktober 2009

Endlich wieder arbeiten... :D

Heute morgen mussten wir "endlich mal wieder" an die Arbeit im Garten, und nicht auf einen Ausflug. Für mich gabs wieder meine Lieblingsübung, gießen... Danach Hof kehren und nach der Pause Spachteln und streichen in Kathas Gruppe, also nichts besonderes.
Dann gabs viele schöne Überraschungen :) Eine Karte von meiner Paten-Jule, liebe Mails und besonders hab ich mich über die Besuchsankündigung von meiner Lieblings-Anne aus Dresden gefreut!!! Freudentrunken bin ich dann in die Gruppe zum Mittagessen gewandert. Was ich zwischen Mittag und Nachmittag im Haus gemacht hab, weiß ich schon kaum noch... Mails geschrieben, bei Dudu gewesen, mit Simone und Katha gequatscht, so in etwas ^^
Gegen 5 bin ich dann wieder in die Gruppe gegangen, hab mich mit meiner Gruppenmutti unterhalten und Salat geschnippelt. Heute gabs voll das Highlight zum Abendbrot: Cornflakes :) Auch für mich was sehr seltenes, denn die sind hier sehr teuer und ich hab mir erst einmal welche gekauft... Danach hatte ich meine erste Scha´a Ischit mit einem von den kleinen Zwillingen, Noar. Jeden Montag um 7 werde ich jetzt mit ihm diese persönliche Stunde haben, die dazu da ist, dass das Kind eine ganze Stunde jemanden für sich hat und auch bestimmen kann, was es in der Stunde machen möchte. Heute haben wir uns in die Pinat Chai gesetzt, erst gemalt und dann die Tiere besucht. War ganz schön, bloß leider hab ich wenig verstanden, wenn er mir was erzählen wollte. Zum einen nuschelt er übelst (wie sein Bruder auch) und außerdem fehlt mir immernoch viiiel Vokabular...
Nun bin ich müde und kaputt, und werd gleich ins Bett verschwinden... Na dann Leila Tov ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen