Freitag, 30. Oktober 2009

Küchenwaageeinweihungskekse :)

Im Garten saßen wir heute ungefähr genauso viel rum, wie wir was gemacht haben, zum Schluss hin zumindest. Am Anfang haben wir mal wieder Mülltüten eingesammelt. Danach haben wir aufgekehrt, was Lorenz mit dem Laubpuster zusammengepustet hat. Theoretisch sollten wir dann einen riesigen Kühlschrank vom Eingangstor zur Versammlungshalle fahren, aber da Lorenz gerade Shaked und Nadja (aus meiner Gruppe, sie ist krank) zum Arzt fahren sollte, haben wir erstmal noch den Parkplatz gefegt. Irgendwann, nachdem wir eine Weile rumgesessen haben und im Volohaus gewesen sind, haben wir dann noch eine Elektroorgel von der Versammlungshalle in eine Wohnung (die, die wir gestrichen haben) getragen bzw mit der Sackkarre gefahren und den Riesenkühlschrank, den inzwischen Lorenz mit einem Mann, den ich nicht kenne, vor die Versammlungshalle gebracht hat, in die kleine Küche neben dem als Synagoge genutzten Raum gebracht. Das wars dann für heute, also ganz gechillt. Heute Nachmittag haben Kathi und ich gemeinschaftlich meine neue Küchenwaage eingeweiht und Keksteig geknetet. Ihre Gruppe hat morgen eine spezielle Gruppenaktivität (hat wohl jede Gruppe mal), dass heißt, die Gruppe von Kathi, Re´im, macht etwas für alle, diese Woche zum Thema Liebe, weshalb Kathi unzählige Herzchenplätzchen gebacken hat. Ich hab derweil meine geliebten Friesenkekse gebacken. *lecker*
Und nun nutze ich die Zeit, während alle in der Beit Knesset sind, um meinen Blog zu schreiben... Ich weiß gerade nicht genau, ob ich schonmal davon geschrieben hab, aber ich habe beschlossen, nicht mehr so oft zu gehen. Mal sehen was wir sonst heute noch so machen. Vielleicht kommen noch ein paar von den Schinschinim...
Euch auch einen guten Start ins wohlverdiente Wochenende und bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen