Montag, 5. Oktober 2009

Strand bei Nahsholim und Ashkelon, Essen I und Essen II :)

Hier kommt eine sehr bunte Mischung. Die ersten beiden Bilder sind aus Nahsholim, was ja schon wieder eine kleine Weile her ist. Dann kommen ein paar von Ashkelon und unseren beiden Kochsessions gestern und heute...


Strand bei Nahsholim

Bungeejumping. Keine Angst, das ist keiner von uns. In Nahsholim war eine Firmenprivatparty, wo sie das angeboten haben für die Gäste, aber wir durften nicht rein. Die Verrückten haben wir trotzdem gesehen...

Die Bäckerei von innen.

Jans morgendliche Fuhre (an dem Tag hat er meine Kamera mitgenommen, um Bilder in der Nähe des Gazastreifens zu machen).

Kathi in action am Strand in Ashkelon.

Sarit. Sie ist einfach ein total cooler Mensch und echt eine kleine Süße :)

Unser Lager am Strand (man beachte die Riesenluftmatratze... leider gibts keine Bilder, wie wir damit im Wasser rumplanschen, aber lustig wars).

Jan in Vorfreude auf die Nudeln... Ja, die vielen Nudeln hat er alle gekocht für vier Leute :)

Ein Ausschnitt meines Obstsalats.

...und mein Vanille-Zimt-Pudding ^^

Ab damit ins Wasser

Kathi hat den Tisch gedeckt und Lorenz ist dem Essensruf gefolgt. Dann kanns ja losgehen...
Es folgte eine fröhliche Tafelrunde und ein gemütlicher Abend mit einem, wie bereits erwähnt, weniger gemütlichen Film. Heute haben wir uns von der Kathi "bekochen" lassen, und es gab Pizza :)

...in Arbeit...

Jetzt gehts der Pizza an den Kragen :D

So, das wars für heute... Ich werde noch meine Hausaufgaben fertig machen und dann ins Bettchen verschwinden. Euch eine gute Nacht ^^

3 Kommentare:

  1. heyhey... wollt mal nachhaken wegen dem film... war das waltz with bashir? wenn ja... der war gut, sagst du? ok, dann muss ich mir den auch mal angucken... :P hab immer ein bisschen gezweifelt,wegen zeichentrick und so. hdsmgdl die tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, das war der :) Guck ihn dir ruhig mal an, ich denke, es lohnt sich... Ja, der ist gut, find ich jedenfalls. Man merkt irgendwann nicht mehr so das es Zeichentrick ist. Jan meinte, durch den Zeichentrick kommt eine gewisse Ruhe in die Bilder bzw in den Bildhintergrund, hat er recht :)

    AntwortenLöschen
  3. der film ist so schwer.... die inhalte durch zeichentrick-technik zu behandeln schafft die möglichkeit das ganze irgendwie zu ertragen.
    ein sehr ehrlicher film.

    AntwortenLöschen