Dienstag, 20. Oktober 2009

Aus dem Osten nichts Neues...

Ab heute arbeiten Kathi und ich alleine im Garten, bis zum Wochenende, weil Lorenz mit seiner Mutter unterwegs ist. So haben wir heute Rasen gemäht, Hecke geschnitten, mit dem Laubpuster Dreck durch die Luft gewirbelt und aufgekehrt bis zum Umfallen... Zwischendurch hatten wir wieder ein Gespräch mit Dudu.
Heute nachmittag hat´s mich mal wieder gewaltig in den Fingern gekrabbelt (ich hätte doch meine Zangen und Drähte zum Ohrringe bauen mitnehmen sollen...) und so hab ich Sterne gefaltet :) Ist zwar noch nicht Weihnachten aber Sterne gibts ja immer ^^ Außerdem hatten wir wieder Hebräischunterricht.
Nachmittags bin ich wieder in meine Gruppe gegangen und hab heut mit Shaked und Nadja (ein Mädchen aus der Gruppe) alleine Abendbrot gemacht, weil Itzhik und Jael beide Scha´a Ischit hatten. Shaked hat Thunfischsalat gemacht, und obwohl ich Thunfisch eigentlich mal gar nicht leiden kann, fand ich ihn lecker :D Unsere Gruppe hat einen neuen Geschirrspüler bekommen (aus Deutschland) weil der alte kaputt war. Das Geschirr wurde zwar trotzdem immer reingestellt, aber wie ich gelernt habe, bloß zum trocknen, nachdem die Kinder, die dran waren, es abgewaschen hatten. Ich hatte mich am Anfang immer gewundert, warum sie alles so sauber abwaschen um es dann in den Spüler zu stellen, aber der wurde nur als Trockenplatz verwendet :)
So, und nun bin ich wieder im Volohaus, hab noch einen leckeren Obstjogurt gegessen (so langsam ist die Apfelzeit vorbei und ich muss auf anderes Obst umsteigen...). Nun werde ich noch meinen Stern fertig zusammenstecken und vielleicht endlich mal früh ins Bett gehen...

1 Kommentar:

  1. ich finde die stelle mit dem Geschirrspüler echt witzig... :-) nun sitz ich hier auf arbeit in meiner Mittagspause und feier mir voll einen ab ^^. dein gesichtsaudruck über die verwunderung warum sie es abgewaschen in den Geschirrspüler wieder rein gestellt hatten, hab ich direkt vor mir xD herrlich :-)

    nun ja... bei mir gibts derweil auch nix neues (um auch mal was von mir zu berichten ^^).
    es passiert einfach nix in meinem leben in letzter zeit ^^.
    nächsten samstag, also der, der jetzt kommt, geh ich mit ner freundin ins Theater. in eine englische vorstellung. wird bestimmt toll :-)

    nun denn meine liebe... ich hoffe du hast einen schönen mittwoch... und wenn ivo und ich im februar kommen... werden gaaaaaaanz viele fotos gemacht. ich bin EWIG ni mehr geflogen!!! und schon glei gar ni mal in israel gewesen! highlight pur für mich :-) noch dazu das ivo mitkommt :-) ich könnt echt platzen vor freude :-)

    also meine liebe franzi... wir lesen uns ;-)

    hab dich dolle lieb und drück dich!
    deine lieblings-anne´ :-)

    AntwortenLöschen