Samstag, 3. Oktober 2009

Strandtag in Ashkelon

Gestern abend haben wir noch kurz Besuch vom Uria gehabt, bis seine Mutti ihn zurückgerufen hat, weil Besuch das Haus eroberte :) Wir haben derweil einen hübschen Shisha-Abend veranstaltet (wann hab ich das letzte Mal Shisha geraucht...) und waren alle voll früh müde, so das ich schon halb 10 im Bett und demnach heute morgen bereits um 6 wach war XD Ich bin dann mit der Katha mit in den Pinat Chai, habe Maras und Esel gefüttert, Schlangen, Stabheuschrecken und Yuri, den Leguan, mit Wasser besprüht, beim Vögel füttern zugeguckt usw... Ist schon echt cool im Pinat Chai :)
Irgendwann am späten Vormittag sind wir dann mit reichlich Keksen, Cornflakes, Gemüse, Melone, Spielen, Volleyball, Strandmatte, Sonnenschirm (Jan), usw zum Strand nach Ashkelon aufgebrochen. Dort wurden wir von Dima, Uria und Sarit verstärkt und hatten einen echt coolen Tag. Uria und Sarit hatten eine Riesenluftmatratze mit, mit der wir viel Spaß im Wasser (und auch unter Wasser) hatten :D Nach dem Duschen wieder zurück musste ich allerdings feststellen, dass ich mir meinen ersten Sonnenbrand hier eingehandelt hab, und zwar auf dem Rücken... Aber die liebe Kathi hat mich hier gleich mit Panthenol eingesprüht ;)
Jetzt werden wohl noch Nudeln gekocht oder so, die Jungs haben Hunger :) Mal sehen, was wir heute abend noch so machen. Vielleicht gehen wir nochmal weg, vielleicht machen wir einen gechillten Spieleabend, mal sehen...

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Franzi,
    ich lese soooo gern deinen Blog hier, ich finds immer wieder total lustig und interessant!
    Ihr scheint ja immer viel Spaß zu haben und lasst es euch gut gehen. Das finde ich so toll :-)!
    Und das du nun Honig hast… was wärst DU nur OHNE Honig *muhahahahaha* ;-)?!
    Um auch dich mal auf dem neuesten Stand zu bringen, was bei mir zurzeit so geht: ich habe die Woche einen Schlafgast. Und zwar meinen kleinen (Stief)bruder. Der, der so toll Kanu fährt, das er Sachsen Landesmeister und Deutscher Meister geworden ist dieses Jahr *so stolz bin ^^* da habe ich also die Woche einen „frischen“ deutschen Kanumeister und einen etwas „älteren“ deutschen Kanumeister bei mir in der Wohnung hausen :-) (Ivo).
    Mir geht’s auch langsam wieder besser. –nicht, das es mir vorher nicht gut ging- aber ich hatte total viel Streß auf Arbeit und Schule war auch viel los… langsam habe ich mich entweder dran gewöhnt bzw.geht es langsam ruhiger von dannen :-)

    So denn meine Liebe…
    Lass es dir weiterhin gut gehen und die Sonne nicht so sehr auf dich scheinen, das sie dich verbrennt :-)

    Hab dich ja soooo lieb!
    Die in Dresden sitzende Anne

    AntwortenLöschen