...und immernoch gibt es nicht wirklich was neues zu erzählen... Heute morgen haben wir wieder brav unsere Arbeit aufgenommen, was für uns zunächst eine Stunde Rasen mähen und kehren und die restlichen 5 Stunden Geländer in der prallen Sonne streichen hieß. Am Nachmittag kam wieder der Rabbi um mit uns zu reden und wir hatten ein echt interessantes Gespräch. Danach gab es auch schon wieder Essen in der Gruppe und am Abend hatten wir unser erstes "Volohausmeeting". Wir haben einfach mal über alles geredet und es war echt gut. Aber jetzt muss ich dringend ins Bett, die nächste Gartenarbeit wartet schon förmlich auf mich...
Leila Tov
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hallo liebe franzi… ich lasse dir mal wieder ein lieben gruß in deinem block da. Auch wenn ich dir bei studi geschrieben habe.
AntwortenLöschenDas mit dem besuchen finde ich ne tolle idee ehrlich gesagt. Und ich ringe mit mir ^^. Weist du denn, wie dass ablaufen würde, wenn ich dich besuchen wöllte? Auch was es in etwa kostet –mit flügen-? Wenn ichs finanziel vll irgendwie hinkriege, würde ich dich gern besuchen kommen. Nächstes jahr, so februar, märz rum. Ich nehm einige tage urlaub mit ins nächste jahr, weil ich mein urlaub ni ganz aufgebraucht habe… vll lässt sich da etwas drehen? Kannst mir ja im studi oder auf meine mailadi schreiben, ja?
Hab dich ganz dolle lieb und denk immer ganz doll an dich.
Ps: ich druck mir deine block einträge jetzt immer mal aus und habe mir ein ordner angelegt :-). Da kann ich dann immer mal nachlesen oder es mir einfach noch durch lesen :-)