Mittwoch, 23. September 2009

Besuch, Geburtstag und "Schweinegrippe"

Heute morgen musste ich mich ganz schön aus dem Bett quälen, nachdem ich dank meiner Halsschmerzen und Hustenreiz die halbe Nacht nicht geschlafen hab. Gestern bin ich übrigens zu Kathi ins Zimmer gezogen, falls ich es noch nicht erwähnt habe. Im Garten haben wir heute im Prinzip die ganze Zeit Rasen gemäht und gemähten Rasen aufgeharkt, zwischendurch mal ein paar Stühle ins "Beduinenzelt" gefahren (mit der Schubkarre). Für eine Weile hat mich dann auch meine Stimme verlassen, so dass ich ausnahmsweise mal meine Klappe halten musste. Dann kam Benni, plötzlich und unerwartet, aber es ist schön dass er da ist und er war auch mit in der Gruppe (ich habe seine Gruppe, die er die letzten zwei Jahre hatte, übernommen) und die Kinder haben sich sehr gefreut ihn wieder zusehen. Sein Visum läuft in 10 Tagen ab und wir drücken ihm alle so fest es geht die Daumen, dass er konvertieren und hierbleiben darf!
Nach dem Essen wollte ich eigentlich schlafen, aber ich hab mich mit Benni verquatscht und sollte halb 5 schon wieder in der Gruppe sein zum helfen: Rotem hat heute Geburtstag und da gibt es immer einiges vorzubereiten. Ich hab mich heute auch mal echt mit Jael, meiner Gruppenmutter, unterhalten und wir haben festgestellt, wir mögen uns :D Benni´s Aufforderung, auf sie zuzugehen war sehr hilfreich ;)
Nach dem Geburtstag bin ich wieder ins Volohaus, hab mir Tee gekocht und überlege, ob ich ins Bett gehe oder ob ich auf unsern Besuch, Benni und Uria, warte... Uria hat schon festgestellt, dass ich wohl die Schweinegrippe hab und Jan hat da auch schon was gemunkelt... Wie auch immer, ich werds überleben :D
Euch jedenfalls schonmal eine "Laila Tov"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen