Montag, 7. September 2009

p.s.: =)

So, nun noch kurz der Rest, bevor wir wieder unsere Schinschinim besuchen gehen...
Nach der Gartenarbeit war nicht mehr viel los, zwischen Mittag und Abendbrot haben wir gechillt und Kathi und ich haben uns mit Keksen versorgt. Bei meinen Kiddies war ich heute bis 21:15, Itzhik hat sich sogar bei mir für den Tag bedankt :) Vor dem Mann hab ich allerdings immernoch echt Respekt... Jedenfalls haben wir Volleyball gespielt (im Kreis allerdings), ich hab mich wacker beim Dame-Spiel geschlagen, Bücher eingeschlagen und die Nadja, bei der ich schon Duschbegleitung sein durfte, bestand darauf mir die Arme einzucrémen, Lipgloss (in Pink, was sonst XD) musste ich kriegen und zu guter Letzt kam noch ein Spray, so hatte ich dann eine sehr süßliche Duftglocke um mich rum... ;) Die kleine Odelija, eine von den neuen (ihre beiden Brüder, Zwillinge, sind auch in meiner Gruppe), ist "my new girlfriend", wie Itzhik gesagt hat :) Sie ist echt total süß ^^ Hat allerdings auch eine etwas traurige Geschichte hinter sich, als Schatten in einer Familie, in der Frauen nichts zählen... Jedenfalls blüht sie langsam auf und freut sich die ganze Zeit =)
So, nachdem die meisten Kinder in den Betten verschwunden sind hab ich mich dann auch wieder auf den Weg gemacht (die großen dürfen länger aufbleiben) und bin nun wieder im Volohaus, müde und kaputt, aber immernoch glücklich, dass ich hier sein kann :)
Gute Nacht an euch alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen