Dienstag, 22. September 2009

Angekränkelt

Leider schwächel ich heute ein bisschen... Ich dachte, die Halzschmerzen von heute morgen würden sich noch verflüchtigen, aber sie sind schlimmer geworden und nun trage ich Tuch, Fleecejacke und Wollsocken und trinke Tee damit ich morgen wieder frisch und munter mich im Garten austoben kann. Heute habe ich mal wieder gegossen. Danach haben wir gefegt, um unser komplettes Volohaus rundrum. Als nächstes hatten wir unsere wöchentliche Sitzung mit der Psychologin und heute auch mit Dudu. Wir haben über die anstehenden Feiertage, Organisation und uns geredet. Danach gab es Essen, Unterricht, e-mails schreiben, wieder in die Gruppe gehen, zurückkommen und Tee trinken für mich. Und nun sitze ich hier und schreibe in meinen Blog und stelle fest, langsam haben wir einen Alltag und wenig neues zu erzählen. Aber ich möchte euch noch ein paar ganz liebe Gute-Nacht-Grüße schicken! Bis morgen...

1 Kommentar:

  1. gute besserung liebe Franzi!!!!
    viele erkältungen sind die auswirkung von häufigen wechseln zwischen hitze und airconditioning. leute die noch nicht (oder wie ich nicht mehr) abgehärtet sind gegen die kälte im auto, im büro, in der bank, im supermarkt, oder sogar zu hause, haben es bei diesem ständigen wechsel sehr schwer. erst schwitzt du schrecklich in der hitze und dann gehst du direkt in die gefriertruhe:))))
    hoffentlich wirds bald besser, danke für deine kommentare, viele grüße (bitte auch an Jan)

    AntwortenLöschen