Dienstag, 8. September 2009

Langsam von der Müdigkeit erschlagen.... XD

Heute morgen hab ich mich ganz schön aus dem Bett gequält, so langsam sollte ich doch mal meine Schlafgewohnheiten wieder umstellen und mich eher in die Waagerechte begeben... :)
Die Gartenarbeit fiel für uns wie gewöhnlich aus: Rasen trimmen, kehren usw... Außerdem wurden Jan und ich noch in die Küche beordert um große Kisten gefrorenen Essens in den Kühlraum zu stapeln... (verrückt, ein ganzer Raum als Kühltruhe) Wir haben sogar Schokolade von Hanna als Dankeschön bekommen ^^ Eine Tafel ist bereits alle :D Wir haben auch wieder Schokoladencréme fürs Frühstück und so weiter... Außerdem werde ich hier echt von Katha zum Essen erzogen ;) Erst hab ich gelernt, dass man Erdnussbutter sehr gut mit Schokoladencréme zusammen essen kann (ist auch überhaupt nicht gehaltvoll...) und nun bin ich ein großer Fan von Naturjogurt und Honig geworden... Unser großer Honigtopf, den uns Jans Großeltern spendiert haben, ist schon halb leer, obwohl er 1500g Honig beinhaltet hat, als er am Samstag hier ankam :D Wir werden wohl nächstes Wochenende einen Kanister ordern...
Am späten Vormittag ist die Psychologin (die auch mit dem Team zusammen arbeitet) bei uns gewesen, um mit uns zu sprechen, zu fragen, ob alles in Ordnung ist, wie wir mit den Gruppen und der neuen Situation klar kommen und so weiter. Wahrscheinlich wird sie nun jede Woche kommen. Danach hatten wir unsere zweite Hebräischstunde. Ich hab mich wacker geschlagen und einen ganzen Berg Hausaufgaben aufgekriegt =) Die Hälfte davon hab ich sogar schon gemacht.
Jetzt sitze ich ziemlich müde in unserem Wohnraum und werde wohl heute wirklich mal zeitig schlafen gehen...
Liebe Grüße aus dem Sommer in den Herbst ^^

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    mensch, wie ich sehe, hast du hier ja immer fleißig rein geschrieben, finde ich toll *daumen nach oben ^^*!
    ich hatte letzte Woche mit einer Bindehaut der üblen Art zu kämpfen, ist auch noch nicht ganz weg, aber bin schon wieder auf Arbeit :-)
    Ich habe deinen Brief letzte Woche erhalten, und habe mich tierisch drüber gefreut. Den Tee mache ich mir mal in ner ruhigen Minute...
    Ich bin froh, das es dir gut geht in Israel und werde deine Einträge auch weiterhin fleißig und interessiert verfolgen :-)

    liebste Grüße aus dem Sachsenland wünsch dir deine Anne, die dich übel dolle lieb hat :-)

    AntwortenLöschen