Freitag, 18. September 2009

...und fast schon wieder weg

Gerade haben wir die Arbeit hinter uns gelassen, nach einer guten Stunde waren wir schon fertig mit unseren Aufgaben für heute. Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wann und wo Helen abfährt nach Tel Aviv. Helen arbeitet in der Bäckerei und nimmt mich heute mit nach Tel Aviv, wo ich mit Shaked und ihrer Familie Rosh Hashana feiere, so zumindest der Plan... In Wirklichkeit hab ich keine Ahnung, wann und wo es losgeht und wie ich dann in Tel Aviv zu Shaked komme, aber ich werde sehen :) Jetzt muss ich erstmal noch duschen und Sachen packen, dann kann ich mich wieder auf die Suche machen nach Helen, aber wahrscheinlich ist sie auch heute nicht in der Bäckerei, gestern hab ich sie da auch schon vergeblich gesucht.
Ansonsten gibt es nichts neues zu berichten, alles bestens, es geht uns gut, wir haben viel zu viel zu essen für die nächsten Tage (und dann sind noch nichtmal alle von uns hier, Deborah und Jan sind schon gestern weggewesen und ich fahre heute auch). Falls ich kein Internet mehr habe bis ich auch Tel Aviv zurück bin, wünsche ich euch ein "shana tova", ein gute Jahr und bis bald ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen