Dienstag, 29. September 2009

Langsam wird sich wieder ans Essen vorgetastet

Nachdem mich mein Wecker heute morgen an den bevorstehenden Arbeitstag erinnert hat, hab ich mich auch brav aus dem Bett geschält, aber mein sonst morgendlich so großer Hunger war gar nicht so richtig da :) Im Garten haben wir heute bloß bis um 12 gearbeitet, ob Michail keine Lust mehr hatte oder uns Schonfrist vor der vielen Arbeit morgen geben wollte, weiß ich allerdings nicht ^^ Zwischendurch hatten wir wieder unsere Sitzung mit der Psychologin (nur Jan war nicht da, weil er mal wieder für die Bäckerei unterwegs war). Mal wieder hab ich festgestellt, dass ich wohl die Gruppe hab, die am "pflegeleichtesten" ist...
Ansonsten kann ich mal wieder nichts weiter neues berichten. Die Schinschinim verlassen uns heute und machen ihren Comuna-Abend am Strand in Ashkelon (ich bin auch GAR NICHT neidisch). Wir werden nachher noch ein Stück, dass Deborah grad arrangiert, für Sucot einstudieren... Mal sehn ob´s klappt ^^ Ich verabschiede mich jetzt erstmal wieder... Einen schönen Abend an euch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen