Samstag, 26. September 2009

Ein wahrer Tag für Faulenzer

Gestern abend waren noch ein paar von unsern Schinschinim zu Besuch. Nachdem die erste Fuhre sich verabschiedet hat, kam die zweite, inklusive Uria. Wir hatten einen eher gechillten Abend, von uns Volos waren ja blos die beiden Jungs und ich da, zur letzten Truppe die bei uns im Wohnzimmer saß, zählten dann noch Omer (das Mädchen, wir haben auch einen Jungen gleichen Namens), ein Freund von ihr namens Amid, eine sehr müde Mor (sie hat eigentlich die meiste Zeit auf dem Sofa geschlafen ^^) und Uria, der wohl als einziger von den Nichtvolos wirklich munter war :) Wir saßen jedenfalls noch bis halb fünf, während alle anderen längst selig geschlafen haben :D Dementsprechend hab ich heute auch, für mich eher untypisch, bis halb 12 im Bett gelegen... Mehrmals wurde ich allerdings von der hartnäckigen Sonne geweckt oder einmal auch von der hartnäckigen Alex (einem Mädchen aus meiner Gruppe) die wie wild an unsere Tür gehämmert hat. Schlaftrunken bin ich dann zur Tür getorkelt und hab ihr klar gemacht, dass noch alles schläft, was im Haus ist :D Irgendwann hab ich dann aber doch noch gefrühstückt und sogar die Jungs sind noch aus ihren Betten gekrochen...
Ich hab die meiste Zeit des restlichen Tages mit Wäsche waschen, mit meiner Anni chatten, überhaupt am Laptop sitzen, mit Jan und Lorenz philosophieren und mit Obst-Jogurt essen verbracht... War also ein echt ruhiger Tag heute. Gerade ist schon die Gali eingeflogen, mal sehen, wer von den Schinschinim heute noch kommt, vielleicht kommt auch Uria wieder vorbei. Soeben steckt Jan den Kopf zur Tür rein, ich solle doch auch ins Wohnzimmer kommen. Und einen lieben Gruß zurück an seine Mutter an der Stelle, die Grüße sind angekommen :) Danke für´s fleißige Lesen! Und allen anderen natürlich auch, die meinen Blog eifrig verfolgen :)

1 Kommentar: