Donnerstag, 24. September 2009

Einmal Bettruhe, bitte

Die Gartenarbeit bin ich heute noch brav angetreten, hab sogar, nach dem ich meine Gießrunde fertig hatte, die Heckenschere in die Hand gekriegt und die schönen Olivenbüsche etwas frisiert :) Oben, wo ich nicht mehr hingekommen bin, musste dann aber doch Lorenz ran... Danach hab ich schnell geduscht und mich fertig zum Unterricht gemacht. Aber als ich Schoschanas Frage, wie es mir geht, wahrheitsgemäß damit beantwortet habe, dass ich krank bin, meinte sie, dann habe ich heute keinen Unterricht und solle mir das Zeug vom Lorenz geben lassen. Sie hat mir dann sogar noch meine neuen Vokabeln aufgeschrieben :) Ich bin dann jedenfalls ins Bett verschwunden und werde heute auch nicht mehr in die Gruppe gehen. Mein Schädel platzt fast und meinem Hals gehts auch nicht besser, Schnupfen hab ich nun auch noch und Husten sowieso... Außerdem geht grad noch eine richtige Grippewelle um und einige haben auch einen fiesen Virus, da bin ich ja noch gut dran XD Da ich heute die meiste Zeit in Garten und Bett verbracht habe, gibt es von mir mal wieder nichts neues... Ich werde auch am Wochenende nicht mit den Mädels nach Jerusalem fahren, sondern mich mal ausruhen. Und Sonntag ist schon Jom Kippur, da wird 24 Stunden gefastet, und zwar alles: kein Essen, Trinken, keine technischen Geräte usw... Was für ein Spaß :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen