Samstag, 5. September 2009

Fotorundtour


Rechts ist das Eingangstor zu sehen, davor sitzen die bewaffneten Schomer (Wächter) die aufpassen wer ein und aus geht und fährt.

Weiter nach links: Gruppenhäuser, links ist noch ein Teil des Haupthauses zu sehen.

Der (angeblich) dumme Emu Fritz

Ein paar Ziegen und das Alpaka

Checker XD links das Mädchen ist Nadja aus meiner Gruppe.

Vogelgalerie

Omri und die kleine Ziege

Der männliche der 3 Esel im Pinat Chai (dem Zoo)

Kathi und Zoohund Sofie

Der Schuppen von Michail: hier starten wir jeden morgen unsere Gartenarbeit.

Das ist der Aufgang zur Wohnung meiner Gruppe. das Mädchen rechts ist Sabrina, eine echt süße, aber sie hat es auch faustdick hinter den Ohren :D

das Haupthaus: hier sind alle Büros und zwei der Tageshorte untergebracht.

so sehen hier die Mülleimer aus :D

Zeugnis langer Weile

Katha´s Mittagessen ;) Ketschup, Tzatziki und Ofenkartoffeln

Katha setzt Arik´s Spuren

unser neuer Wandschmuck (allerdings noch nicht ganz vollständig: Deborah fehlt, sie ist noch in Ashdod und Esther und Benni fehlen auch)

1 Kommentar:

  1. Coole Fotos, Respekt:)))))
    Arik schreibt man mit kuf, nicht mit kaf/chaf:))
    Grüße an Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!!

    AntwortenLöschen