Sonntag, 13. September 2009

Uah, ich hab die Katastrophe des Tages vergessen

und zwar: ARIK IST WEG!!!!!!! Sein wohl nun eigentlicher Besitzer hat ihn heute abgeholt... Das ist echt schrecklich, er hat für uns so zum Volohaus gehört und die Kinder fragen ständig, ob sie Arik besuchen können und jedesmal müssen wir versuchen ihnen zu erklären, warum er nicht da, bzw wo er ist. Wir brauchen dringend einen neuen Papagei, oder am besten Arik zurück...

Außerdem wollte ich mich mal bei denen bedanken, die mir Kommentare haben zukommen lassen :) Und ich wollte melden: ich krieg voll viele Sommersprossen hier :D Das ist jetzt zwar nicht grad die Meldung des Tages, aber ich finds lustig ;)

1 Kommentar:

  1. Ich bin immer gespannt deine wunderbaren Berichte zu lesen,
    Danke und weiter so!!!
    Grüße an Jaaaaaaaaaaaaaan

    AntwortenLöschen