Sonntag, 13. September 2009

Strandtag: eine kleine Auswahl der Bilder (wirklich eine kleine...)

Hier kommen ein paar Impressionen vom gestrigen, sehr ereignisreichen, wunderbaren Tag. Ein Wochenende, wie jedes sein sollte ;)


Die Verrückten: in der affigsten Affenhitze legen die sich mitten auf den Sportplatz, verrückt sowas...

Deborah will raus... Aber wir müssen warten, bis der Schomer das Tor aufmacht :) Erstmal müssen sowieso die Jungs die verdammte Alarmanlage von dem Riesen-Kia auskriegen und das Auto ankriegen ;)

Uriah mag meinen Hut :D

Deborah auch, oder doch nicht???

Wüstenkönigin (oder auch "Das kleine Mädchen am Strand")

Massen von Sand und Wasser, ganz schön schwer das Zeugs... Die beiden links sind die Freunde vom Uriah die mit waren. Dann kommen Jan und Lorenz, der vorne ist Uriah und ich bin die Grinsebacke im Sand.

Ich bin wohl etwas deformiert... XD

Eingebuddelt

Ausgebuddelt und paniert :)

Ab ins Meer!!!

Herrlich, das Wasser :) Zum Abend hin wurde allerdings die Strömung ziemlich stark, sodass man höchstens noch bis zu den Knien reingehen konnte...

Meine Kamera hat einen neuen Freund gefunden (die meisten der folgenden Bilder hat Uriah gemacht)

Deborah liebt das Meer :)

Ich auch...

Unser Gelage

Absprung...

Kathi und Deborah

Uriah und Sarit

Uriah´s Welt steht Kopf

links ich, rechts Deborah... elegante Haltung hat sie :)

Abendliche Musizierstunde: Deborah mit Kathas Bratsche, Jan an der Gitarre, Kathi mit ihrer Querflöte und ich mit meiner Geige.

Da spielt die Katha doch selbst...

So, das wars erstmal... Jetzt geh ich in meine Gruppe zum Abendbrot und Kinder beschäftigen (bzw beschäftigen die Kinder mich...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen