Dienstag, 15. September 2009

Auf nach Nahsholim...

...gehts für Katha und mich in ein paar Minuten. Wir werden zu einem Volo-Seminar fahren und uns bilden und bilden lassen :) Donnerstag nachmittag kommen wir zurück und Freitag früh fahre ich schon wieder nach Tel Aviv, weil ich zu Rosh Hashana (Neujahr) bei meiner Schinschinit eingeladen bin, die dort wohnt. Ich weiß nicht, inwieweit ich nochmal bis dahin zum blog-schreiben komme, nach Nahsholim nehme ich den Laptop jedenfalls nicht mit.
Von gestern gibts nicht viel neues zu berichten, außer dass Deborah und ich in die Küche beordert wurden und Kekse in ca 650 Tüten gepackt, beklebt und eingekistetet haben, sehr spannende Übung ;)
So, und jetzt gehts los.... bis bald und liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Liebste Franzi, das sind ja berückend schöne Photos- während hier der Herbst kräftig einzieht, läßt Du Dich am Strand einbuddeln; das, wo nur noch der Kopf rausguckt, hätte ich gern! Ansonsten lese ich immer wieder mit viel Interesse in Deinem Blog-mögest Du so emsig bleiben und auch die Zeit dafür haben. Liiiiebe Grüße von der Patenjule.

    AntwortenLöschen