Freitag, 25. September 2009

Shabat Shalom again...

Wir hatten heute einen ziemlich kurzen Arbeitstag. Nach dem allfreitäglichen Mülltüteneinsammeln sollten wir uns eigentlich mit Hanna in der Küche treffen, wegen Jom Kippur (Sonntag-Montag). 24 Stunden wird da gefastet und wir sind mitverantwortlich dafür, dass die Kinder danach was zu essen kriegen. Das sollte heute besprochen werden, aber da Hanna nicht da war, sind wir nun auch nicht schlauer als vorher. Stattdessen hat uns Ilana mit einem Auftrag versorgt und schon kurz nach halb zehn endete dann unser Arbeitstag. Nachdem sich Kathi und Katha nach Jersualem verabschiedet haben und Deborah von ihren Freunden abgeholt worden und nach Tel Aviv gefahren ist bin ich mit Shaked zum Shabat zuerst in die Gruppe und dann mit ihr in die "Synagoge" gegangen. Nach dem Shabat-Essen bin ich nun wieder im Volohaus. Mal sehen ob ich mit den Jungs, mit denen ich hier nun alleine bin, noch was mache... Vielleicht ergibt sich ja noch was mit den Schinschinim, mal sehen...
In diesem Sinne, euch einen schönen Abend und "Shabat Shalom" :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen