Mittwoch, 2. September 2009

Hallo ihr lieben...
gerade habe ich den ersten Teil meines Arbeitstages hinter mir, und bevor es weitergeht, will ich euch kurz davon berichten...
Viertel sieben weckte mich brav mein Handy und nach einem kurzen Frühstück haben wir uns alle auf den Weg zu unsern jeweiligen Arbeitsstellen gemacht, außer Jan: in der Bäckerei gab es nichts zu tun, deshalb war er mit Kathi, Lorenz und mir beim Hausmeister. Wir haben zuerst alle Wiesen auf dem Gelände gemäht (immer in Achtsamkeit vor den Hundehaufen), das Gras zusammen geharkt und weggebracht. Danach durften wir alles was Weg und Hof ist, kehren. Das ganze hat uns vier Leute die kompletten 6h Arbeitszeit in Anspruch genommen. Völlig fertig waren wir danach =) Inzwischen alle wieder mehr oder weniger munter gehts nun in die Gruppen zum Essen und dem zweiten Teil der Arbeitszeit...
Vielleicht könnt ihr mal ein paar Wolken rüberschicken, die gibts hier glaub ich gar nicht. Benni meinte, dass es im März das letzte Mal geregnet hat. Und dementsprechend trocken ist der Boden und heiß die Luft, viel kühlenden Wind gibt es auch nicht.
Ich werd mich dann mal wieder auf den Weg machen... Wer Lust hat, bei den andern in den Blog zu gucken: lorenzinisrael.blogspot.com oder janinisrael.blogspot.com , die Fotos sind aber alle meine :D Wenn ich´s schaffe, werd ich heut mal den versprochenen Fotorundgang durch´s Gelände machen...
Also denn, liebe Grüße aus der Mittagshitze

1 Kommentar:

  1. Hey Franziiiii :D

    Wie es dir geht, muss ich dich ja nicht fragen bei deinen schönen Blogg einträgen ;)
    Mal sehen ob du das ein Jahr lang durchhälst xDD

    Joo also hier in Deutschländ hätten wir gerne ein bisschen mehr Sonne und Wärme, wir können ja tauschen :D
    Ab morgen solls nämlich wieder regnen und stürmen und schnein. nein so schlimm nicht aber regen auf jeden fall und KÄLTE! WAAAAH!

    Liebste Grüße von deinem SPEEEEGG.

    <3
    Antonia

    AntwortenLöschen