Sonntag, 13. September 2009

STRESS... AAAAH, was ist hier los??? =)

Gut, ich fange mal gestern an, da wars noch nicht stressig... Nach einem hübschen Mittagsschläfchen sind wir mit Uriah und zwei Freunden von ihm an den Strand nach Ashkelon gefahren. Zum Glück wars nachmittags nicht mehr ganz so heiß wie am Tag, da ließ es sich aushalten. Das Wasser hatte eher Badewannentemperatur, aber es war herrlich ^^ (@Sarah: ich habe jedes Sandkorn und jede Welle von dir gegrüßt ^^) Wir hatten viel zu lachen, ich hab mich einbuddeln lassen, Menschen wurden getaucht usw... Es gab Kuchen und Obst (vom Uriah, lecker wars ^^) und viele Fotos... Einige wenige werde ich gleich noch in den Blog stellen... ;)
Abends zurück hab ich dann mal meine Geige in die Hand genommen, es ging sogar noch relativ gut. Nach einer Weile kam Kathi und meinte, sie würde gleich dazustoßen. Irgendwann hatten wir dann auch Katha noch überredet und Jan hat seine Gitarre ausgepackt, so haben wir mit einem etwas ungewöhnlichen, aber lustigen Quartett die beiden Irish Reels gespielt. Später haben wir dann noch gesungen. Es war echt cool und hat viel Spaß gemacht! Hoffentlich machen wir das jetzt mal öfter, man muss sich halt mal aufraffen :D
Viel zu spät waren wir dann im Bett (was wir heute morgen gemerkt haben, sowohl Katha als auch Deborah haben (fast) verschlafen). Da dachte ich, es würde nun mal wenigstens in einem Punkt Regelmäßigkeit herrschen, da brachte Michail meine Ordnung durcheinander und ordnete schon für heute, nicht erst für morgen, gießen an ("ma´im" hieß der Auftrag ^^) Und dann hab ich doch heute tatsächlich mal Farbe bekommen, und zwar weiße :P Kathi, Lorenz und ich durften das Geländer streichen, dass hoch zu den Eingängen zu meiner und Kathas Gruppe führt. Damit sind wir allerdings nicht fertig geworden und dann gehts wohl morgen weiter ans Gekleckse... Nichts Böses ahnend wollten wir uns unserer Pause widmen, da hab ich in unserem Zimmer eine böse Entdeckung gemacht... Wer das Bild von unserm Zimmer noch im Kopf hat (war in einem der ersten Blogeinträge): zwischen meinem Bett und der Badtür waren hunderte, vielleicht auch tausende von Ameisen. Verzweiflung.... Nach Vernichtungsversuchen mit Fensterreiniger haben wir dann Michail zu Hilfe gerufen, der die Invasion dann gekillt und hoffentlich beendet hat... Jetzt haben Katha und ich einen Friedhof im Zimmer. Außerdem haben wir dann noch vergessen, eher Schluss zu machen, weil heute wieder Hebräischunterrichtstag ist. Demnach war ich mit der Küche noch nicht ganz fertig als Schoschana kam und sie hat das ganze sehr kritisch beäugt. Stress... dann schnell duschen, noch schneller in die Gruppe zum Essen, wieder zurück und schon war ich dran. Leider war ich heute weniger aufnahmefähig sodass Schoschana sich Mühe geben musste, mir die Regeln für die Uhrzeit in den Kopf zu trichtern. Naja, ich hab ja erst in einer Woche wieder Unterricht, weil ich mit Katha nach Nahsholim fahre. Da hab ich viel Zeit zum lernen bis zur nächsten Stunde...
Nun hab ich grad ausnahmsweise mal Ruhe, aber nachher gehts wieder in die Gruppe. Ich bin sooo müde... XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen