Mittwoch, 3. März 2010

Vollgepackter Tag

Ich muss mich kurz fassen, denn gleich muss ich schon wieder in die Gruppe. Itzik und Ishay sind mit den Bogrim unterwegs, Jael geht immer um 7 und Shaked hat frei. Also muss ich heute bis um 10 in der Gruppe bleiben...
Es gab auch nicht viel Neues. Zwischen um acht und halb zehn waren Goel und Nir mit im Zoo, davor und danach war ich alleine mit meinen Tierchen. Nur Catsho kam ab und zu vorbei. Und ich musste meine Farnpflanzen nochmal einpflanzen, weil Fritz, der Emu, sie gefräßig ausgerupft hatte. Außerdem hab ich bei den Zicklein und Maras ausgemistet, Blätterdach beschnitten und so weiter. Später musste ich dann das vierte von unseren ehemals 6 Küken an Phoebe, die Boa Constrictor, verfüttern. Es hat kaum noch geatmet. Nun haben wir noch zwei, das einzige Küken darunter von den Neve Hanna Hühnern schlägt sich tapfer. Die anderen waren alle nicht von hier. Ansonsten geht es meinen Tierchen gut.
Nach der Arbeit im Zoo hab ich kurz noch Dusch- und Esspause im Volohaus gemacht, ein bisschen draußen mich mit Nukkua, meinem Frettchen, beschäftigt und bin dann wieder mit den Kindern reiten gefahren. Der Reitlehrer will mir beim nächsten Mal ein schnelleres Pferd verpassen, weil er glaubt, ich wäre besser. Aber ich fand es mit meinem Boas ganz gechillt, der meistens brav macht, was er soll ^^
Danach bin ich gleich in die Gruppe gegangen, wo ich Abendessen gemacht hab. Nun bin ich nochmal für eine kurze Verschnaufpause im Haus und dann gehts bis um zehn wieder zu den Kindern. Also dann sag ich euch schon mal Gute Nacht und ich gehe wieder arbeiten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen