Samstag, 6. März 2010

Cornflakeskuchen

Eine Viertelstunde hab ich versucht, meinen blöden Blog anzumelden und er wollte nicht. Dann hab ich kurz bei einem anderen Laptop versucht, ihn anzumelden und prompt gings. Jetzt hats mich doch gejuckt und ich muss doch noch Blog schreiben ^^ Ich hatte heute einen vergleichsweise aktiven Samstag, wenn auch immernoch sehr gechillt. Um 7 bin ich aufgestanden und in die Pinat Chai gegangen, wo die Tiere schon nach ihrem Essen gerufen haben. 3 tote Vögel musste ich heute aus den Käfigen holen :( Ansonsten geht es allen bestens und die anderen 3 trächtigen Ziegen begeben sich auch langsam in die Endphase ihrer Tragzeit. Da muss ich jetzt immer hin und gucken, ob alles okay ist. Die Schlange ist natürlich nicht wieder aufgetaucht. Nach dem Füttern hab ich mit meinem Häschen Lauftraining gemacht. Er sitzt ja jetzt samt seinem Käfig mit im Gehege von den anderen Hasen und Meerschweinchen und da hab ich ihn auch eine Weile hoppeln lassen. Er fällt zwar noch ab und zu einfach mal um und bewegt sich sehr vorsichtig, aber es sieht schon fast wieder wie richtiges Hasenhoppeln aus ^^
Um zwölf war ich füttern und halb vier kam Dudu. Ich hab ihm versprochen, mit ihm einen Cornflakeskuchen für seine morgige Geburtstagsfeier zu machen. Mein Ältester ist am 1.3. 14 geworden. Also haben wir zusammen Kuchen gebacken :)
Heute Abend war ich zum ersten Mal in der Gruppe am Shabat zum Abendbrot. Es gab Malauach (ähnlich wie Crépes, nur aus Blätterteig), Pancakes, Erdbeeren und Salat. Jetz haben Milan und wir Volos gekocht und werden noch zusammen Abendbrot essen :) Na dann Bete´avon ( =Guten Appetit).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen