Sonntag, 14. März 2010

Australienanruf und Kinderbesuche

Kurz nach 7 bin ich heute aufgestanden. Meinem Fuß geht es besser. Nachdem ich gemütlich, und mal wieder mit Kathis Familie, gefrühstückt hab, hab ich versucht herauszufinden, wie ich meine Freundin Magdalena in Australien per Telefon erreichen kann. Letztendlich war es meine Mutti, die bei ihren Eltern angerufen hat, weil ich sie nicht erreicht habe. Bei Magda war es schon abends halb acht, als ich sie angerufen hab, und die Überraschung ist gelungen :) So haben wir dank des Internets eine halbe Stunde via Skype von Israel nach Australien telefoniert...
Für das Telefonat musste sogar Antje warten. Sie hat extra eine Pause bei uns im Volohaus eingelegt, und mir ein süßes Trostpflaster mitgebracht, wegen meines Fußes :) Und bei unserem Volobesuch bei ihr muss ich wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben: in ihrem Beutelchen war auch eine Tüte Kandiszucker... ;) Wir haben eine ganze Weile allesamt in der Küche gesessen und erzählt.
Ansonsten hatte ich einen sehr ruhigen Tag. Schoschana ist krank und konnte nicht kommen. Michail ist auch krank, wer weiß, wann er wieder kommen kann. Bis dahin sind wohl die Volos die Gartenchefs :D
Zum Abendbrot haben mir meine Kinder wieder was zu essen gebracht. Später kamen auch noch Dudu (mein ältester) und Adir (einer von den Zwillingen) mit einem Brief für mich. Ein paar Wörter muss ich allerdings noch nachgucken ^^
Nun werde ich noch eine Mail beantworten und mich dann mit einem Buch ins Bett verkrümeln. Na dann eine gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen