Montag, 8. März 2010

Krankenlager

Gestern Abend haben Lorenz, Kathi und ich noch angefangen "Good Will Hunting" zu gucken. Da Kathi und ich bald aber ziemlich müde waren, haben wir uns schlafen gelegt und Lorenz ist mit seinem Laptop wieder umgezogen. Ich hab die ganze Nacht fast nicht geschlafen. Gegen um 2 musste ich eine neue Schmerztablette nehmen, weil die davor aufgehört hatte, zu wirken. Bis die neue anfing, zu wirken, muss ich noch oft mein Gesicht verzerrt haben. Dass das aber auch so weh tun muss! Heute morgen um 7 bin ich das erste Mal aufgestanden. Laufen kann ich nur in Zeitlupe, jede Bewegung tut weh. Ich habe meinen Laptop und mein Buch ins Bett geholt und da bin ich dann auch, mit ein paar Unterbrechungen im Bad, bis gegen eins geblieben. Ich hab mails geschrieben, mit meiner Mutti geskypt und mein Buch endlich mal weitergelesen. Mir war ganz schrecklich langweilig. Kurze Ablenkung hatte ich dann, während meine Mitvolos Pause hatten. Kathi hat mir einen hübschen Obstteller geschnippelt und mir eine Flasche Wasser gebracht. Ich hatte bis dahin weder gegessen noch getrunken, um in die Küche zu humpeln tat mir der Fuß zu dolle weh. Gegen Mittag hab ich mich dann mal zum Schreibtisch umverlagert. Ich war sogar doch kurz in der Küche um mir eine Birne zu schneiden, meinen Tunfischsalat aufzuessen und Cornflakes und Milch mit ins Zimmer zu nehmen. Dort habe ich dann Hausaufgaben gemacht und bis eben saß ich dann auf dem Sofa und hab Vokabeln in mein Heft abgeschrieben. Nun mache ich mal wieder ein Fußbad. Mein Zeh sieht echt etwas abenteuerlich aus XD
Jetzt essen die Gruppen gerade Abendbrot. Da ich mich so gar nicht bewegt habe, habe ich auch weder Hunger noch Durst, aber ich werde wohl später doch noch irgendwas essen. Morgen werde ich sicher noch nicht wieder arbeiten. Solange die Wunde nicht geschlossen ist, betrete ich keinen Zoo... Außerdem kann ich eh nicht laufen. Ishay kam heute wieder auf Besuch vorbei um zu gucken, wie es mir geht :) Meine Mitvolos kommen mich auch ab und zu besuchen. Aber sonst ist so im Zimmer rumhängen und nichts wirklich machen können echt totlangweilig XD
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
...und an die, die versuchen Kommentare zu schreiben und denken es geht nicht: die muss ich erst freischalten, aber die kommen schon bei mir an :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen