Nach der Fütterung haben wir gewartet, bis Catsho mit dem Savana wieder kam und dann sind Ishay, Goel, Nir und ich losgefahren, zuerst zum Kibbuz Kvuzat Yafne (da waren wir beim Rosh Pina-Ersatz auch mit den Kindern, gabs auch Fotos). Dort haben wir Itamar, der dort einen Tierhof hat, und Tamara, seine Zivildienstleistende, abgeholt und sind weiter gefahren zu einem "Tierhaus". Den Namen von dem Ort hab ich schon wieder vergessen XD Jedenfalls haben wir doch fast den ganzen Vormittag zugebracht und sind mit einer neuen Schildkröte, einer Albinoschlange, die dort eine Weile mit einer männlichen Schlange zusammen gesetzt war, aber die beiden wollten sich nicht so ganz vermehren, 15 neuen Futtermäusen und einer Baby-Vogelspinne zurück gekehrt. Die Vogelspinne finde ich wenig sinnvoll, damit können ja die Kinder nun wirklich nicht viel anfangen. Außerdem hat Ishay noch als Geburtstagsgeschenk für den Sohn einer Freundin eine kleine, rotgemusterte Schlange gekauft. Ein sehr hübsches Tier.
Am späten Nachmittag bin ich mit Elior, Aviv, Danielle und Alex einkaufen gefahren, für das Projekt, bei dem einmal wöchentlich 4 arme Familien in Kiryat Gat einen großen Karton Nahrungsmittel bekommen. Danach war ich in der Gruppe.
Wieder zurück, sind Kathi, Jan und Dvorah nach Tel Aviv gefahren um sich da mit Katha und Eva zu treffen und in eine Bar zu gehen. Die drei ersten werden heute Nacht noch zurück kommen. Lorenz war im Fitnessstudio und ich hab mit Milan und Marlene in der Küche gesessen. Milan hat gekocht, und zwar sehr lecker :) Nudeln, dazu eine Pfanne bestehend aus Zwiebeln, Paprika, Tomatenmark, Mais und Tunfisch.
Nun muss ich aber schleunigst ins Bett, ich bin schon wieder überfällig ^^ Also Gute Nacht!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen