Heute morgen hat mich Katha geweckt und daran erinnert, dass ich doch mit Brote ausfahren wollte. Das hatte ich schon völlig vergessen. In Windeseile bin ich aufgestanden, hab mein Zeug zusammengesammelt und bin in den Kia gestiegen. Marlene und Milan waren auch dabei. Katha hat uns allerdings schon in Ashkelon verlassen, sie musste sich um ein neues Visum kümmern. So ist Milan die Brotetour gefahren. Eigentlich wollten wir von einem Aussichtspunkt aus den Gazastreifen "besichtigen", aber durch die andauernden Wüstenwinde aus der Sahara war die Luft so diesig, dass man nichtmal einen Kilometer weit gucken konnte. Es ist so unglaublich warm, es waren sicher über 30°C im Schatten tagsüber.
Den Rest des Tages hab ich ziemlich gechillt, zum Teil im Zimmer, zum Teil in der Küche verbracht. Abends war ich zum Essen in der Gruppe. Meine Kinder waren alle voll besorgt und wenn mich eins umarmt hat, hat es den Hintern ganz weit rausgestreckt, um ja nicht mit seinen Füßen in die Nähe meines kaputten Zehs zu kommen :)
Jetzt muss ich schließen, denn wir haben jetzt mit allen Volos, Shinshinim und Catsho ein Barbeque in der Pinat Chai. Catsho ist der Mann, der hier für alle Autos und Maschinen zuständig ist. Er kommt aus Argentinien und muss einfach wissen, wie man ein ordentliches Barbeque macht :) Na dann Guten Hunger und euch einen schönen Abend!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen