Montag, 22. März 2010

Fensterrahmen und ein Buch

Heute morgen wurde ich geweckt von meinem Magen, der nach Essen rief, und einer dämlichen Taube, die wie kaputt vor meinem Fenster gegurrt hat. Also hab ich geduldig meinen Fuß vom Nachtstützverband befreit und mich aus dem Bett geschält. Den Vormittag hab ich weitestgehend mit der Suche nach Informationen über die Tierarten, die wir in der Pinat Chai haben, verbracht. Ich hatte ja die Idee, Erläuterungstafeln zu machen. Aber Ishay meinte nur, er hätte welche auf dem PC und müsse sie nur ausdrucken und er wollte sie hebräisch-arabisch-russisch haben, und ich hebräisch-englisch und eventuell deutsch. Da war ich etwas entmutigt, ob es sich überhaupt lohnt, das zu machen. Aber so hatte ich wenigstens eine Beschäftigung. Nach der Pause hat mir Dvorah dann Lackfarbe gebracht und ich hatte zum ersten Mal seit Wochen wieder Arbeit: Fliegengitterrahmen streichen :) Voller Elan hab ich sofort Arbeitssachen angezogen (außer Schuhe, denn die mag mein kaputter Fuß noch nicht wieder) und losgepinselt. Allerdings war ich mit den vier kleinen Rahmen (die von unseren jeweiligen Badzimmern sind) auch relativ schnell fertig.
Nachmittags hab ich gelesen, bis mich mein Skype zu sehr abgelenkt hat. Dann war Jan noch kurz zu einem Besuch hier und hat meinen Laptop in Beschlag genommen und wir haben ein bisschen erzählt. Nun krieg ich langsam doch etwas Hunger und werd mir gleich mal einen hübschen Pfannkuchen mit Äpfeln machen :) Na dann Guten Hunger und einen schönen Abend euch noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen