Dienstag, 16. März 2010

Kindergeburtstag

Heute morgen musste ich einfach aufstehen, obwohl ich noch totmüde war, aber mein Magen schrie nach Frühstück :D Danach konnte ich natürlich auch nicht einfach wieder schlafen gehen. Aber um zehn kamen ja schon meine Mitvolos aus der Pause und eine halbe Stunde später kamen Dudu und Ralli. Dudu hatte uns viel zu sagen, über die neuen Volos, zu deren Auswahl er nach Deutschland gereist war, eine Geschichte, die ihm mal an einer Kreuzung mit der deutschen Polizei passiert ist, vor allem aber ging es um das bevorstehende Pessachfest und dessen Planung. Wir haben auch ziemlich viel frei, ich werde aber sicher in der Pinat Chai arbeiten müssen. Donnerstag muss ich (planmäßig) zum Orthopäden und ich hoffe, dass ich danach wieder arbeiten kann. Wenn ich auch immernoch nicht auftreten kann, aber mein Fuß tut nur noch selten weh und ist kaum noch druckempfindlich. Jedenfalls kann ich schon wieder etwas normaler laufen, halt ohne den großen Zeh. Und ich möchte auch über Pessach mit den Kindern nach Rosh Pina fahren und deshalb muss ich bis dahin wieder fahrtauglich sein :)
Heute Nachmittag hat Lorenz seinen Freund David vom Flughafen abgeholt. Er ist jetzt eine Woche bei ihm zu Besuch. Kathis Familie reist morgen wieder ab. So haben wir einen fast fliegenden Wechsel. Von halb fünf bis halb sieben war ich in der Gruppe, Hodaja hatte heute Geburtstag. Aber helfen durfte ich nicht, ich musste die ganze Zeit brav sitzen und meinen Fuß hochlegen :) Die Kinder machen sich voll Sorgen. Soar kam sogar mit Zaubererumhang und wollte meine (heute allerdings mal nicht vorhandenen) Schmerzen wegzaubern... Dauernd ermahnen sich die Kinder gegenseitig, dass mir ja niemand auf den Fuß tritt. Und die ganze Gruppe wartet extra wegen mir mit dem Kinobesuch, bis ich wieder Auto fahren kann. Sie wollen nicht mit jemand anderem fahren, auch wenn ich es ihnen angeboten hab. Ich hab schon echt eine tolle Gruppe :)
Heute Abend saßen Lorenz, David, Katha, Jan, Marlene, Milan und ich noch bis eben in der Pinat Chai, die anderen bei Shisha und Bier. Nun bin ich aber doch müde und muss ins Bett, außerdem will ich morgen mit der Katha mit Brote ausfahren. Da hab ich wenigstens was zu tun. Ich langweile mich hier alleine den ganzen Vormittag doch ziemlich...
Euch eine gute Nacht und liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen