Dienstag, 9. März 2010

Kinderbesuche und Zöpfe

Letzte Nacht hab ich immerhin mehr geschlafen. Mein Fuß schmerzt nicht mehr ganz so schrecklich wie die letzten beiden Tage, aber ich hab trotzdem noch Schmerztabletten für notwendig befunden. Den Vormittag habe ich wieder mit E-mails und schlafen verbracht. Zwischendurch hab ich auch ein bisschen was gegessen. Mittags hab ich dann mal das Abenteuer duschen versucht ^^ War ziemlich anstrengend, denn die meiste Zeit hab ich auf einem Bein gestanden, aber zum Glück bin ich nicht gestürzt und mein Fuß hat es gut überlebt :) Dann kamen Nadja und Odelia und haben mir Mittagessen gebracht: Cuscus mit Rindfleisch, Kichererbsen und Gemüsesuppe, lecker :) Sie waren voll erstaunt über mein Zimmer und haben mich beglückwünscht, dass ich ein eigenes habe. Vor allem die Decke in meinem Bad, die meine Vorgängerin dunkelblau gestrichen hat, fanden sie toll. Danach hatte ich Unterricht und direkt anschließend war ich wieder mit Nadja verabredet. Sie wollte, dass ich ihr solche Corn Rows (= Maisreihen, viele am Kopf geflochtene Zöpfe nebeneinander) flechte, wie Katha hat. Katha hat sich nämlich mit ihrer Freundin Eva in Eilat den ganzen Kopf voller Corn Rows flechten lassen. Also hab ich Nadja auch den Kopf voll geflochten. Ich fürchte nur, es wird nicht lange halten, da Nadja sehr dünne und feine Haare hat. Während wir draußen vorm Haus saßen kamen auch Jael, Alex und Katy (Itzhiks Frau) vorbei. Später kam auch Schosch um zu gucken wie es meinem Fuß geht.
Kathi ist inzwischen ganz aufgeregt zum Flughafen gereist, um ihre Familie abzuholen. Vorher hat sie noch Kuchen gebacken. Abends kam auch Danielle aus meiner Gruppe, um mir Essen zu bringen. Voll lieb meine Kinderchen :) Gerade eben hab ich mal mit Arlett und Sharifa geskypt und nun kam auch noch Alex, um mir Gute Nacht zu sagen. Jetzt chille ich noch ein bisschen und bin gespannt auf Kathis Familie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen