Mittwoch, 10. März 2010

Aus dem Krankenlager nichts Neues...

Von heute gibt es praktisch nichts zu berichten. Heute morgen habe ich meinen Fuß kaum gemerkt, es wurde immer schlechter, so dass es ihm inzwischen schlechter geht als gestern. Ich habe Blasen bekommen, er pocht und sticht und laufen kann ich auch immer weniger weil die Muskeln das Gehumpel langsam übel nehmen. Also hab ich, bis auf ein Frühstück in der Küche, den Tag in meinem Zimmer mit Laptop, Buch und Infomaterial verbracht. Das Infomaterial hab ich von Antje bekommen, weil ich ja am 22.4. die Gruppe durch Neve Hanna führe, mit der Mutti kommt. Mein Buch hab ich nun so gut wie durch und bin um einiges schlauer, was Kaschrut (jüdische Speisegesetze) und deren Geschichte angeht. Meine kleine Cousine hat mir ein sehr niedliches Bild von meinem jüngsten Cousin geschickt, der lacht mich ab jetzt immer von meinem Computerbildschirm an :)
Außerdem habe ich beschlossen, morgen bei Schosch nochmal Druck zu machen. Ich will meinen doofen Fuß geröntgt und untersucht haben! So, jetzt werd ich mal nach meinen Mitvolos rufen, damit mir einer ein Brot bringen kann ;) Vielleicht hab ich nach einem Honigbrot ja mal ein bisschen positivere Laune... Na dann hoffe ich mal, dass ich morgen berichten kann, beim Arzt gewesen und untersucht worden zu sein. Euch noch einen schönen Abend! Und passt ja auf eure Füße auf XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen