Mittwoch, 7. April 2010

Zimmergroßfegung und Joggerbegleitung

In der Pinat Chai gab es heute noch weniger zu tun als gestern. Nir hat sowohl Ziegen und Esel, als auch Vögel gemistet. Die anderen Käfige, die nicht täglich gemistet werden, wurden gestern gemacht. Also musste ich mir dauernd was zu tun suchen. Zum Beispiel habe ich alle Schuppen und das Klohäuschen ausgekehrt. Dann hab ich den Papageienkäfig sauber gemacht. Nach der Pause, als es endgültig nichts mehr zu tun gab, bin ich zu Michal gegangen, die immernoch eifrig mit der Neueinrichtung ihres Zimmers beschäftigt ist, hab ihr aus einem Schrank ein paar unnütze Schrauben raus und die Türen abgeschraubt, sie wollte nur ein Regal haben. Dann hab ich noch zwei kleine, niedrige Tische gestrichen und dann gabs auch schon Mittagsfütterung. Danach hab ich Hebräisch gemacht und eine Großfegung in meinem Zimmer veranstaltet. Dazu habe ich sogar mein Doppelbett und das Sofa abgerückt, den Teppich ausgeklopft und die Schränkchen abgerückt. Nun bin ich wieder staubfrei :)
Nach dem Abendessen in der Gruppe bin ich mit Dudu rennen gegangen. Er hat beschlossen, jeden Tag rennen zu gehen, was er auch macht. Allerdings ist er immer ca 50-100m gerannt und dann ewig gelaufen. Da ich natürlich mit meinem Fuß noch nicht wieder rennen kann, bin ich mit dem Volofahrrad nebenher gefahren. Als es dunkel wurde sind wir wieder nach Neve Hanna gelaufen bzw gefahren, denn das Rad hat kein Licht. Dort waren wir noch kurz in der Pinat Chai, ich musste das Licht im Schlangenhaus ausmachen und wir haben Sophie besucht. Nun bin ich wieder im Volohaus, informiere mich über Unis, an denen ich meine Fächerkombination studieren kann und gleich haben wir Probe für den Jom HaSho´a, den Holocaustgedenktag, der nächste Woche irgendwann ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen