Montag, 12. April 2010

Sand sieben und Sha´a Ishit

Nachdem mir in der Pinat Chai wieder drohte, nichts zu tun zu haben (und zum Schuppen aus- und aufräumen hatte ich keine Lust) habe ich nach dem Füttern und Wassersysteme putzen angefangen, den Käfig der Degus sauber zu machen. Diesmal noch akribischer als beim letzten Mal. Ich hab den kompletten Sand durchgesiebt um die kleinen länglichen Murmeln und Strohreste aus dem Sand zu kriegen. Da das eine ziemlich langwierige Arbeit ist, bin ich auch nicht fertig geworden und hab noch eine Ecke für morgen. Demnach hatte ich heute auch wenig Abwechslung. Nach der Pause war ich kurz in der Küche bei Hanna und im Büro bei Poulette um die Gruppe, mit der Mutti nächste Woche nach Neve Hanna kommt, nochmal mit Personenzahl, Zeit usw. anzumelden. Danach hab ich bis zum Schluss weiter Sand gesiebt, die Mittagsfütterung wollte die Tiertherapiepraktikantin übernehmen.
Heute Mittag hab ich in meinem Zimmer alle Sachen zusammen gesammelt, die ich Mutti nächste Woche schon mit nach Hause gebe. Es war irgendwie erschreckend, als ob man schon ein bisschen Abschied nimmt :( Kurz darauf hat Lee angerufen, mein früherer Austauschschüler. Den fahr ich am Wochenende besuchen und er ist voll erstaunt über mein Hebräisch, wenn ich noch ein Jahr hier bleibe, meint er, würde ich besser sprechen als er selbst :D Jedenfalls bin ich immer voll froh, wenn ich merke, dass die Lernerei doch was gebracht hat...
Nach dem Abendessen (bei dem ich übrigens die ganze Zeit lachen musste, weil ich mit am Jungstisch zwischen den beiden größten Jungs und den Zwillingen, also den kleinsten, saß und die nichts als Unfug im Kopf haben) hatte ich seit Ewigkeiten mal wieder Sha´a Ishit mit Naor. Ich glaube, er ist eines der lustigsten Kinder die ich kenne, ich muss die ganze Zeit lachen. Zuerst haben wir Federball gespielt oder es zumindest versucht, dann waren wir noch in der Pinat Chai. Dort haben wir Maras (die die ganze Zeit meine Hose und Schuhe anknabbern wollten XD ) Hasen und Ziegenbabys besucht. Dann waren wir noch bei den Eseln und im Schlangenhaus.
Nun geh ich ins Bett. Nachdem mich die letzte halbe Nacht eine fiese Mücke wachgehalten und zerstochen hat bin ich nun doch nicht ganz so ausgeschlafen wie ich gehofft hatte. Also sag ich euch Gute Nacht und begeb mich in die Waagerechte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen