Mittwoch, 21. April 2010

Vorneweg auf Rocky :)

Den meisten Teil des Vormittages war ich heute in der Pinat Chai alleine, hatte meinen iPod mit und hatte so in Begleitung von Vogelgezwitscher und Ziegengemecker eine sehr gechillte Fütterrunde. Einen der beiden neuen Hasen, das braune Löwenköpfchen, hab ich tot in Hasengehege aufgefunden. Das war das erste tote Tier, mal abgesehen von den Küken, seit Wochen, bzw. seit ich wieder da bin. Ansonsten sind alle wohlauf und ich hab mit Fritz, dem Emu, wieder fröhlich geduscht. Einen der ausgebüchsten Hamster hab ich auch wiedergefunden, allerdings auch nicht mehr lebendig. Da hat sich wohl eine der unzähligen wilden Katzen seiner angenommen...
Nach einer MP3-CD-Brennaktion im Haus (an der ich bald verzweifelt bin, weil weder meine Musikordner noch mein Brennprogramm gut auf mich zu sprechen waren...) bin ich mit den vier Mädels reiten gefahren und bin heute sogar wieder mitgeritten. Inzwischen kann ich wieder normal auftreten. Heute hab ich Rocky bekommen, ein braun-weiß-geschecktes Pferd, das etwas lauffreudiger war als Boas, den ich bisher hatte. Und wir sind auch ganz gut miteinander ausgekommen, nachdem mir Chen (der Reitlehrer) wieder mal einschärfen musste, dass das Pferd nicht so empfindlich ist wie ich immer denke :) Wir, also Rocky und ich, sind die ganze Zeit vorneweg geritten, auch wenn wir heute nur in der Halle waren.
In der Gruppe ist heute wieder Pizzatag gewesen. Nun will ich mich noch ein bisschen auf die morgige Donnerstagssitzung vorbereiten, morgen sind meine Zwillinge Adir und Naor (mein Sha´a Ishit-Kind) und deren Schwester Odelia dran. Donnerstag sind immer die Sitzungen, bei denen über 4 oder 5 Kinder gesprochen wird. Dabei sind Eltern, Erzieher, Freiwillige, Sozialarbeiter und zum Teil Lehrer anwesend. Morgen sind 4 Kinder dran, außer meinen 3 noch die ältere Schwester Racheli, die in Jans Gruppe ist. Und zu Naor, meinem Sha´a Ishit-Kind, werde ich was sagen dürfen, und wohl auch zu Odelia, mit der ich am meisten zu tun hab. Da muss ich noch ein paar Vokabeln suchen :)
Also euch noch einen schönen Abend und bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen