Sonntag, 10. Januar 2010

Wochenstart mit Sommerwetter

Von heute gibt es wieder nicht viel zu berichten. Im Garten gab es wieder was zu streichen und einen Schuppen aufzuräumen. Mittags war ich im Haus und abends in der Gruppe. Unterricht hatten wir heute oben im Haupthaus, weil es bei uns durch die Baustelle zu laut ist. Als ich in die Gruppe kam meinte Danielle (eine meiner ältesten Mädels) nur, ich solle mich ausruhen gehen, sie würde schon das Abendbrot machen. Auch gut. Also bin ich draußen mit Odelia rumgesprungen. Nach dem Abendbrot bin ich noch mit vier Kindern zu einem Süßigkeitenladen gegangen, es gab Taschengeld und das muss natürlich gleich investiert werden... Nun bin ich gerade noch im Volohaus und gehe jetzt schlafen... Na dann gute Nacht mit lieben Grüßen aus Kiryat Gat, wo es heute sommerlich warm war!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen