Sonntag, 24. Januar 2010

Bäckereibild beendet

Heute morgen habe ich mich gleich wieder an die Arbeit am Bild an der Bäckerei gemacht. Ich habe es auch pünktlich zu Arbeitsschluss fertig gestellt. Zwischendurch kam Dudu und meinte gleich, ich solle doch noch mehr Neues dazumalen, und ein großes Schild über den Eingang der Bäckerei und am besten gleich noch Wegweiser für die Stadt. Mal sehen, was da draus wird, ich bin ja eigentlich ab nächster Woche im Zoo, da wird nicht mehr viel mit malen.
Nach der Arbeit hab ich Michail nach Hause gefahren, hab Vokabeln angeguckt und bin zum Unterricht gegangen. Dort habe ich heute endlich das Verb "ein Instrument spielen" gelernt :)
Mit Itzhik, Jael und Shaked hatte ich heute wieder Sitzung. Nach dem Abendbrot haben Shaked und ich wie immer beim Abwaschen geholfen. Nun bin ich wieder hier und gehe gleich schlafen, weil ich sehr müde bin. Euch wünsche ich eine gute Nacht und bis morgen :)

1 Kommentar:

  1. bitte bitte ein foto von dem bild.
    liebe grüße auch an jan, L
    fotos von der baustelle? (wow, bin ich neugierig:))))

    AntwortenLöschen