Mittwoch, 20. Januar 2010

Pizzatag

Der Gartentag begann mit Rasen mähen auf einer Wiese, wo es gar nichts zum Mähen gab XD Danach hab ich mit Dvorah Sandwiches ausgefahren und anschließend bin ich wieder zu Jan und Kathi dazugestoßen, die gerade in Jans Gruppe die Löcher in den Wänden verspachtelt haben, das wird also die nächste zu streichende Gruppe. Hinter einem Bett war die Wand bestimmt einen halben Meter hoch feucht und bröcklig. Michail meinte aber, es wäre kein Schimmel, wir sollten halt alles lockere abkratzen und den Rest verspachteln. Aber nicht mit Spachtel, das ist zu viel Fläche und zu teuer, also mit Fliesenkleber... Gesagt, getan, mal sehen, wie lange es hält ^^ Danach hab ich Michail ein paar Farben aufgeschrieben und bin mit Lorenz erst zum Berko gefahren, um die Farben abzuholen (sowas wie ein Baumarkt, bloß klein und bis oben hin vollgestopft). Ich soll nämlich das Bild an der Vorderwand der Bäckerei erneuern. Dafür musste ich gucken welche Farben ich brauche und die hab ich heute bekommen. Vermutlich fange ich dann morgen damit an. Danach haben wir noch Kinder eingesammelt und sind wieder zurückgefahren.
Nachdem ich hübsch geduscht und Hausaufgaben gemacht hab, bin ich in die Gruppe gegangen. Zur Überraschung meiner Gruppeneltern, denn gestern hatte ich angekündigt, heute nicht da zu sein. Eigentlich sollten Katha, Lorenz und ich heute mit Dudu auf den Ausflug fahren, zu dem die anderen drei vor einer Weile schon mit ihm waren. Da es Katha aber mächtig erschlagen hat, sie liegt krank im Bett seit gestern, haben wir beschlossen, unseren Ausflug zu verschieben. Also hab ich bei Hausaufgaben geholfen, hatte zwischendurch eine ganze Stunde Unterricht (denn ich hab Kathas Stunde noch mit übernommen) und bin zum Pizzaschneiden, Abendbrot und Abwaschen wieder in die Gruppe gegangen. Nun werde ich mich noch ein bisschen im Internet rumtreiben und mich dann in die Waagerechte begeben. Euch eine Gute Nacht und bis morgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen