Samstag, 9. Januar 2010

Faules Wochenende

Von heute kann ich wirklich so gut wie gar nichts berichten... Nachdem wir uns heute morgen um 12 erstmal aus den Betten geschält haben, gab es erstmal Frühstück. Danach hab ich mehr oder weniger rumgelümmelt und nun ewig Hebräisch gemacht. So sah mein Tag heute aus :)
Meine Brötchen sind doch noch was geworden, zumindest finde ich, dass man sie ganz gut essen kann XD Endlich mal wieder etwas mit Vollkornmehl und nicht immer Weißbrot. Achja, und dann waren wir gestern noch bei den Schinschinim in der Comuna, weil Mor (Kathis Schinschinit) Geburtstag hatte. Da haben Katha und Kathi eine süße Karte entworfen: Mor auf der Reise des Lebens und was sie alles mitnehmen soll. Das haben wir dann sozusagen noch aufgeführt :) Und hatten noch ein lustige, wenn auch relativ kurze Runde bei ihnen im Wohnzimmer.
Nachher wollen wir vielleicht noch ins Aromacafé oder ins Yoberry gehen, mal sehen ob was draus wird. Und Jan müsste ja heute auch noch wiederkommen. Hmm, bevor ich mir noch mehr aus den Fingern sauge, such ich mir lieber mal was zu essen :D Na dann euch noch einen schönen Abend und bis morgen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen