Mittwoch, 6. Januar 2010

Da denkt mal einmal, man hat Feierabend....

Nachdem ich mich heute Nacht zu Tode erschrocken hab und gedacht hab, ich würde gleich aus dem Bett fallen (was nicht funktioniert hätte, weil links und rechts neben mir auch Matratzen lagen), denn Lorenz bösartiger Wecker hat geklingelt, hatte ich eine sehr schlafarme Nacht und war heute dementsprechend müde. Lorenz der arme Kerl musste heute Nacht halb zwei Gäste zum Flughafen bringen und war um 4 wieder zurück, da war ich immernoch wach. Die Gartenarbeit hat wie in den meisten Fällen mit fegen und Laub pusten begonnen. Danach haben Kathi und ich in Re´im mit streichen angefangen, während Jan zunächst noch Regale repariert hat. Moment, direkt nach dem fegen haben wir erstmal unseren Flur leergeräumt und alle Wertsachen (Laptops usw) in Kathis und mein Zimmer verfrachtet weil es das einzige Zimmer ist, das man abschließen kann. Bei den anderen Zimmern fehlen die Schlüssel. Nun ist schon ein viertel unseres schönen Holzhauses mit Gipsplatten bedeckt. Voll blöd sieht das aus. Alex, ein Mädchen aus meiner Gruppe, hat auch schon ganz entsetzt gefragt, was die denn mit unserem Haus machen. Ich hab mich noch gar nicht getraut, ein Bild zu machen...
Mittags war ich in der Gruppe, abends auch. Vorher hab ich Shaked zum Bahnhof gebracht, sie hatte heute frei und ist nun zu Hause in Tel Aviv. Zwischendurch war ich im Haus, völlig müde. Dann hab ich mit Odelia Pferdchen gespielt, das heißt, ich hab sie Huckepack rennend durchs Gelände befördert. War sehr lustig und ich am Ende voll außer Puste ^^
Dann hab ich Tamir, einen meiner kleinen Jungs, zu einem Kindergeburtstag gefahren. Auf der Hinfahrt musste ich den kleinen weißen Transporter-Skoda nehmen. Als ich zurück kam zum Auto, nachdem ich Tamir abgeliefert hatte, war ich zugeparkt und musste mit dem doofen Ding, bei dem man in keinem Rückspiegel die Chance hat, was zu sehen, aus der Minilücke wieder rausrangieren. Aber ich bin wieder heile hier angekommen. Verrückter wurde es auf der Rückfahrt. Ich habe Tamir abgeholt und wir sind ohne Zwischenfälle bis fast nach Neve Hanna gekommen. Allerdings konnten wir nicht in die Auffahrt nach Neve Hanna fahren, weil dort zwei Autos standen, die offensichtlich ineinander gefahren waren, rundrum Polizei und Krankenwagen. Ein paar Männer sind gerade handgreiflich geworden und mussten getrennt werden, als der Polizist mir erklärt hat, dass ich woanders langfahren muss. Wir mussten also außenrum und ich musste das Auto erstmal hinter Neve Hanna parken. Tamir war voll aufgeregt wegen dieses Erlebnisses. Ich hab eine Weile gewartet und bin dann wieder los, das Auto zu holen und an seinen Platz zu stellen. Nun bin ich wieder in unserem Volohaus, das langsam seinen Skihüttencharme an hässliche Gipsplatten verliert. Gleich geh ich aber ins Bett, bzw ins Matratzenlager und werde mit den anderen noch ein Filmchen gucken. Planmäßig. Vielleicht klappts ja heute mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen