Dienstag, 1. Dezember 2009

Sonnenanbetung und Doppelunterricht

Heute morgen haben wir seit einer Weile Michail mal wieder zum Lachen gebracht. Jan war heute auch im Garten, aber als wir ankamen, war Michail noch nicht da. Also haben Jan, Kathi und ich uns in die Sonne neben dem Tor gestellt, weil es doch für hiesige Verhältnisse ziemlich kalt war. Lorenz hat schon kritisch geguckt, aber als Michail kam und verstanden hat, warum wir neben dem Tor und nicht vorm Schuppen stehen, musste er doch sehr lachen :)
Im Garten gabs nicht viel zu tun, gießen seit langem mal wieder und streichen, dazwischen Sitzungen, die große mit den ganzen Erziehern und einem Teil des Personals und die kleine mit Ralli (der Psychologin) und Dudu. Es ging um Chanukka, das nächste Woche bevorsteht, den Voloausflug mit Dudu im Frühling, Informationen und so weiter. Außerdem werden Kathi und ich gleich eine Fahrstunde kriegen und werden wohl ab morgen auch zum viel gefragten Fahrpersonal gehören... Eigentlich war es ganz gemütlich, nicht ständig springen zu müssen, aber ich will auch das Autofahren nicht ganz verlernen. Mal sehen wie es wird, und vor allem, ob ich mit Benziner und Automatik klarkomme ^^
Unterricht hatte ich heute gleich zweimal, weil Katha krank ist und Jan in Gedera. Und Schoschana muss ab jetzt alle Stunden geben, und wenn jemand fehlt, muss halt ein anderer doppelt, das waren heute Kathi und ich.
In der Gruppe gab es heute Joga mit Schosch. War echt lustig ^^ Aber mit Jeans eher schwierig... Beim Abendbrot herrschte ein bisschen gedrückte Stimmung. Jael war in einen Autounfall verwickelt und kommt wohl frühestens in einer Woche wieder. Aber immerhin ist sie zu Hause und nicht mehr im Krankenhaus.
Und Kathi und ich werden uns jetzt mal auf in Richtung Lenkrad und Schalthebel machen :) Na dann Gute Nacht... XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen