Montag, 7. Dezember 2009

Garten-Kinder-Theater

Das war so die Reihenfolge meines heutigen Tages, in etwa zumindest. Michail war heute etwas schlecht auf uns zu sprechen (kein männliches Wesen im Garten, da Lorenz jetzt in der Bäckerei ist und Jan Sandwiches ausgefahren hat), was soll er auch mit zwei Mädels :-/ Ich war trotzdem fröhlich und hab versucht, die Kathi wieder ein bisschen aufzubauen :) Nebenbei hab ich Laub gepustet, gefegt, mit der Flex Fliesen auf die richtige Größe gebracht und vor allem bin ich viel durch die Gegend gerannt um irgendwas zu holen oder was wegzubringen. Michail war auch wieder glücklich, als nach der Pause sogar Lorenz wieder mit in den Garten gekommen ist, weil er mit der Brottour fertig war. Die zwei sind schon ein herrliches Pärchen :)
Kurz vor zwei war ich heute schon in der Gruppe, war ewig nicht zum Mittagessen da... Zwischendurch war ich mit Emilie draußen unterwegs. Sie ist im Moment das jüngste Kind in Neve Hanna (5), in Jans Gruppe und einfach ein süßes, aber auch anstrengendes Kind ^^ Halb vier ging dann heute schon die Theatergruppe los, unter Beobachtung von Schosch, der stellvertretenden Leiterin. So langsam hat das ganze doch Form angenommen, auch wenn ich immernoch nicht genau weiß, was sie im Text erzählen ^^ Donnerstag wird der Spaß dann aufgeführt und die Chanukkaferien für die Kinder beginnen. Anschließend hab ich noch in der Gruppe beim Abendessen vorbereiten geholfen und Hodaja beim Duschen bewacht. Das arme Kind musste kalt duschen, weil der Boiler nicht schnell genug war. Aber sie hat es ganz fröhlich überstanden :)
Nun werde ich mich fertig machen und dann mit Katha nach Jerusalem fahren, in der Hoffnung, dass wir noch Karten kriegen und uns das Weihnachtsoratorium anhören können, das wär echt schön!
Bis morgen und Leila Tov!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen