Dienstag, 15. Dezember 2009

Chanukka: fünfter Tag

Nach einer Nacht im Volohaus waren wir heute morgen zum Frühstück schon wieder bei den Kinderchen anwesend. Nachdem wir auch dort das Frühstück hinter uns hatten, haben die Kinder ihre Taschen für morgen gepackt, denn sie fahren morgen auch zu ihren Eltern bzw zu Gastfamilien. Danach ging es langsam aber sicher auf den nächsten Ausflug. Wir waren in Sderot in einem großen Spielplatz, sprich Indoorspielplatz ^^ Da gab es eine Riesenmonsterhüpfburg (auf die durften Lorenz und ich diemal leider nicht drauf), eine Kletterwand, Boxsäcke, ein kleines separates Fußballfeld, Eishockeytische, Tischtennis, Kicker, verschiedene Spielecken und Sofas für die geschafften Eltern (uns die müden Volos ^^) Wir hatten viel Spaß mit den Kiddies, waren aber, inklusive Itzhik, auch ziemlich müde und mich schlaucht mein Husten doch sehr.
Nachdem sich die Kinder ausgespielt haben, sind wir noch in einen Park gefahren, wo wir leckere Sandwiches gegessen haben. Wieder zurück, bin ich nun erstmal ins Volohaus gegangen. Heute Abend gehen wir nochmal in die Gruppe und das ist dann meine letzte Kinderferienhandlung, denn ich muss zum Glück morgen keine Kinder nach Hause fahren. Ich hab einfach keine Orientierung und da hat mich Lorenz verschont :) Der sucht grad die Adressen von den Kindern auf der Karte, aber offensichtlich ist das gar nicht so einfach...
So, ich werde mich nochmal kurz auf´s Ohr hauen, bevor ich mich wieder den Kindern widme...
Euch noch einen schönen Abend!
...und noch ein paar Bilder von heute (gestern hab ich ja meine Kamera ohne Karte mitgenommen XD )


Die Kickertische waren heiß begehrt.

Niv (meine Gruppe) und Israel (aus Jans Gruppe) kriegen gar nicht mit, dass ich Fotos mache ^^

Tor für Gavriela :)

Pinchas am Eishockeytisch...

...mit Israel. Die Eishockeytische waren auch immer von Kindern umstellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen