Dienstag, 22. Dezember 2009

Tiere, Lehrerin, Kinder...

So die Reihenfolge der Lebewesen, die ich heute um mich hatte :)
Obwohl, eigentlich hat es mit den Kinder auch angefangen, denn ich war heute morgen zum Wecken in der Gruppe. Also fing mein Tag an mit Kinder aus den Betten scheuchen, Frühstück machen, Schulbrote schmieren, Tisch abräumen und Naor in die Schule bringen. Dann bin ich kurz nach acht endlich in der Pinat Chai angekommen und hab grad noch so das Ende vom Ausmisten mitbekommen. Anschließend haben wir die Vogelkäfige geputzt. Einer der Wellensittiche hat sich dazu frech auf meinen Kopf gesetzt und ist darauf spazieren gegangen während ich den Käfig ausgefegt hab :) Danach sind wir wieder an diese herrliche Stelle gefahren um mehr Holz für das Ziegengehege zu holen. Morgen fahren wir da auch nochmal hin. Nach der Pause musste Katha Kinder fahren und ich hab nochmal Tiere gefüttert, Häuschen aufgeräumt, Wasser gegeben und so weiter. Zwischendurch war sie immer mal da, wenn grad keine Kinder zu fahren waren. Sophie, der Zoohund, ist tottraurig weil sie Ishay vermisst. :( Und nichtmal rumtoben kann sie lange aufmuntern.
Nach Arbeit und Dusche hab ich mich Hausaufgaben und Vokabeln gewidmet. Ich bin fast eingenickt über meiner Vokabelliste, ich konnte mich einfach nicht drauf konzentrieren. Und dann hab ich gleich wieder voll viele neue Vokabeln bekommen. Da hab ich ja was zu tun, denn wir haben morgen schon wieder Unterricht, anstatt Donnerstag wegen Heiligabend.
In der Gruppe war ich heute relativ lange, weil Itzhik Miki einsammeln musste, dessen Auto irgendwo stehen geblieben ist. Da war ich bin kurz vor neun in der Gruppe und Katha war auch da.
Und nun genieße ich die Ruhe im Volohaus und werde gleich ins Bett verschwinden :) Na dann Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen