Donnerstag, 17. Dezember 2009

Kinder alle zu Hause - Tag in Tel Aviv

Gestern Vormittag sind alle Kinder, die noch hier waren, auch zu ihren Familien bzw zu Gastfamilien gefahren. Ich hab mit Kathi und Dvorah bei Michail gearbeitet. Wir haben bei den Bogrot gestrichen und waren um 10 schon fertig. Da Dudu nicht da war, meinte Michail, wir können Schluss machen :) Ich weiß gar nicht mehr, was ich sonst gestern noch gemacht hab. Meinen Husten gepflegt, mich über meine zue Nase aufgeregt, mal wieder vergessen, Blog zu schreiben... Abends haben Dvorah und Kathi für uns gekocht :) So hatten wir einen gemütlichen Abend, seltenerweise mal alle sechs zusammensitzend, wieder mit Adventskranz und Chanukkia.

Heute morgen bin ich bin Lorenz nach Tel Aviv gefahren. Es war den ganzen Tag grau, die Luft diesig vom Wüstenstaub und es hat gestürmt. Wir waren den ganzen Tag unterwegs. Lorenz brauchte Sachen und hat auch alles gefunden. Ich war auf Vans-Suche, hab aber leider keine gefunden. Dafür bin ich nun im Besitz einer Lavalampe und fühle mich wie zu Hause in meinem Keller :)
Abends sind wir wieder zurück gefahren und haben noch mit Jan in der Küche gemütlich Abendbrot gegessen. Von Jan hab ich mir auch noch Noten aus dem Internet ausdrucken lassen und werde hoffentlich morgen mal wieder meine Geige auspacken und mich Meister Bach widmen ^^ Nun reg ich mich immernoch über meine verstopfte Nase auf und werde wohl mich bald in die Waagerechte begeben...
Euch noch einen schönen Abend! ...und nur noch 10x schlafen, bis endlich meine liebe Familie mich besuchen kommt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen