Montag, 30. November 2009

Farbe, Wasser und Papier

Aus diesen drei Dingen bestand heute mehr oder weniger mein Tag, besonders aus Wasser.
Heute morgen, nach der üblichen Fegerunde, haben wir weiter in der Gruppe Erez gestrichen. Wir sind nun wohl mit 2/3 fertig, mal sehen ob wir morgen den Rest machen und schaffen...
Dann kam das erste Mal das Wasser. Montags bin ich Küchendienst und wollte grad brav das Abwaschen antreten, schon hatte ich Wasser auf dem Kopf, selbst die Flucht nach draußen hat mich nicht gerettet, meine komplette Rückseite war klatschnass (einen Dank an Lorenz an dieser Stelle XD ). Ich weiß auch nicht was die Jungs heute hatten, Jan hat auch beim Streichen rumgesponnen und die Kathi mit der Rolle gestrichen anstatt der Wand *kopfschüttel*
Später hab ich mich dann noch des äußerst staubigen Flurs und der Küche im Kompletten angenommen, wenn es mich einmal rappelt mit aufräumen... :)
In der Theaterstunde gab es heute Theater im wahrsten Sinne des Wortes. Anat, die Lehrerin, ist bald verrückt geworden mit der Meute. War schon ein bisschen anstrengend, die Kiddies waren heute irgendwie nicht konzentrationsfähig...
Papier hatte ich dann in der Scha´a Ischit mit Naor, er wollte wieder Papierfrösche basteln und bemalen, gesagt, getan :)
In meinem Riesenadventskalender von meiner lieben Familie hatte ich heute einen kleinen Herrnhuter zum zusammenbauen, was ich auch gleich gemacht habe. Ein sehr hübsches Sternchen!
Und nun werde ich euch noch unseren Adventskranz vorstellen, leider gerade nicht mit brennender Kerze aber immerhin:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen