Sonntag, 27. Dezember 2009

Familie endlich da!!! :)

Nachdem ich gestern mal wieder meinen Blog vergessen hab, nun heute mal wieder eine Meldung. Ich lasse langsam nach, merke ich XD
Gestern hab ich den ganzen Tag geräumt, Wäsche gewaschen, Kekse gebacken usw... Abends haben wir noch einen leider ziemlich schlechten Film geguckt, wenigstens die Jungs fanden ihn lustig und Katha ist dabei eingeschlafen :D
Heute morgen hab ich eigentlich nicht gearbeitet, bin aber trotzdem mit Kathi die Sandwiches gefahren, weil kein anderer da war und sie den Weg nicht kannte. Dann hab ich mir von Ilana, der Wäschefrau, Bettzeug und Handtücher geben lassen und oben die Wohnung für Mutti, Vati und Johannes fertig gemacht und bei mir im Zimmer Anni ein Bett bezogen, Kathi wohnt diese Woche bei Katha. Ganz ungeduldig hab ich hier alles fertig gemacht. Nachdem Jan gestern sehr auf mich eingeredet hat, hab ich mir heute doch eine Zugverbindung gesucht und eine Überraschungsabholung am Flughafen veranstaltet. Eine Stunde hab ich mir die Beine in den Bauch gestanden und furchtbar ungeduldig gewartet. Dann kamen sie endlich und haben sehr verdutzt geguckt, als ich plötzlich angelaufen kam :) Ich hab mich so gefreut, und freu mich immernoch, endlich meine Familie mal wieder zu sehen, live und in Farbe! ^^ Da ich nun schonmal am Flughafen war, konnte ich auch gleich bei der Abholung vom Mietwagen ein bisschen dolmetschen und Navigationssystem spielen. Längst im Dunkeln sind wir dann hier angekommen (halb sieben) und dann haben sie erstmal ihre Koffer entleert... Vielen, ganz ganz herzlichen Dank an dieser Stelle an Ompa Schmidt, Ompa Sens, Inge & Family (wir werden bestimmt bald mal spielen ^^), Ines & Family (der Elch ist voll süß!), Vinnie!!! (danke für die Ente!) und allen, die liebe Grüße an mich bestellt haben! ...so viele Süßigkeiten kann ich ja gar nicht essen... XD
Nun gehen Anni und ich auch schlafen, denn morgen früh übernehmen wir die Fütterrunde im Zoo, wahrscheinlich kommen Johannes, Mutti und Vati auch mit. Ich bin jedenfalls ganz furchtbar glücklich :) Ich wünsche euch eine gute Nacht! Bis morgen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen