Dienstag, 1. Dezember 2009

Fahrstunde die erste :)

Yeah, wir sind zurück, voll beflügelt und haben es überlebt :) Aber es war lustig. Hab jetzt erst gemerkt, dass ich das Autofahren wohl doch vermisst hab... Und das Fahrschulauto war echt übelst leise und ich hatte noch nie ein Lenkrad, das so leicht geht! Kathi ist durch Kiryat Gat gefahren und ich durfte raus, weil ich gesagt hab, ich mag schnell fahren :D Also sind wir ein bisschen Autobahn gefahren und dann mehr so in der Pampa (Wald sollte das sein) auf einer kleinen Straße, denn er musste uns natürlich auch den Platz zeigen, wo er geheiratet hat (hat er den anderen auch schon gezeigt). Und nun sind wir zurück und freuen uns auf die zweite Stunde und dann dürfen wir vermutlich auch ständig Kinder chauffieren.
Und noch ein zweiter Glücksfaktor, den ich vorhin vergessen hab: Ich hab in meinem Paket von meiner Mutti ein Päckchen ohne Nummer gehabt und hab heute nochmal drauf geguckt: Hinterlistig, mit dem gleichen Gold, das auch im Muster des Geschenkpapiers verwendet war, stand ein Gruß drauf: von meinen Oma und Opa. Und es war drin: Côté d´Or, die beste Schokolade der Welt!!! Einen Dank an euch beide an dieser Stelle, ich kann meine Glückshormone kaum bremsen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen