Freitag, 18. Dezember 2009

Ruhetag :)

Heute morgen hab ich mich seit langem mal wieder hingesetzt und einen Brief geschrieben. Der musste natürlich auch zum Briefkasten, also bin ich losgelaufen zum Merkas ( =Zentrum) um den Brief einzustecken und noch ein bisschen durch das Einkaufsdingens gelaufen. Dabei habe ich aber glatt vergessen, dass ich nach Hustensaft gucken wollte, das fiel mir leider erst wieder ein, als ich schon zurück war. Dann hatte ich keine Lust nochmal loszulaufen. Vielleicht morgen nochmal ^^
Eigentlich hab ich heute nichts gemacht. Mit meinen Mitvolos habe ich mich unterhalten, gegessen, gefaulenzt, gelesen. Es gibt nichts zu berichten. Doch, Besuch haben wir wieder: Benni und Samuel (er war in Bennis erstem Jahr hier auch Volontär und wir haben ihn auch in Leipzig getroffen). Sie sind grad Schoschana besuchen und heute spät kommen sie wieder. Katha ist auch wieder da. Dvorah Eltern sind heute in Israel gelandet, sie verbringt mit ihnen das Wochenende in Tel Aviv. Kathi ist wohl immernoch in Jerusalem, keiner von uns ist sich so sicher, wann sie wiederkommt ^^ Ich werde mal gucken, ob mit denen, die hier sind, noch was los ist. Sonst gehe ich einfach schlafen :)
Na denn euch noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen